SRSMag_15-1_WEB Seite 6

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

David Kranz Bachelor of Arts in Fitnesstraining der Experte für Fitness amp Motivation ist ein lei denschaftlicher Fitnessathlet Er hat stets den Anspruch aus sei nen Schützlingen ebenfalls wah re Fitnessathleten zu formen In der vorangegangenen Ausgabe stellten wir bereits David Kranz Trainingsphilosophie und sein In tensivseminar den DKMP Po werUp Day vor David Kranz kombiniert bei seiner Arbeit als Fitness und Motivationsexperte mentale Stärke Selbstvertrauen und unvergleichbare Motivation Dadurch macht er aus seinen Schützlingen wahre Fitnessath leten Wie schafft er das In dem er sich darauf konzentriert Synergieeffekte im Training zu erzeugen und anschließend voll auszuschöpfen Seine Workouts fordern und fördern ganzheitlich die sportmotorischen Fähigkei ten Kraft Schnelligkeit Aus dauer Koordination und Beweg lichkeit Der Fitness und Motivations experte David Kranz fordert sei ne Schützlinge jedoch nicht nur in körperlicher sondern auch in mentaler Hinsicht menschlich sportlich beruflich und privat leitet er sie an eine bessere 6


Vorschau SRSMag_15-1_WEB Seite 6